Logo zumharrschnitt.ch

Mitte Juni letzten Jahres erhielten wir eine Anfrage für eine Website für einen neuen Coiffeur-Salon. Zu diesem Zeitpunkt war die Lancierung von Joomla! 4 bereits bekannt - und die neue Website sollte auch erst kurz danach, also gegen Ende August produktiv bereit stehen.

Mit dieser Ausgangslage bot es sich an, die neue Website unter www.zumhaarschnitt.ch auch gleich mit Joomla! 4 zu erstellen. Begünstigt wurde dieser Plan auch dadurch, dass die Anzahl der benötigten Erweiterungen überschaubar war und die, die für den Einsatz hier benötigt wurden, bereits für Joomla! 4 verfügbar waren.

Also eine glückliche Fügung!

 

Also machten wir uns an die Arbeit und haben nach einem geeigneten Basis-Template gesucht und dieses entsprechend den Kundenwünschen und dem Cooperate Identity der Firma angepasst.

Schnell waren auch alle Bilder und Bildausschnitte gefunden, die Texte eingepflegt - und so konnte die neue Website pünktlich zur Eröffnung von Zum Haar-Schnitt produktiv online gehen.

Mit grosser Genugtuung und Freude haben wir das Kundenlob entgegen genommen. Es gibt nichts schöneres, als wenn die Kundin genauso glücklich über das Eregbnis ist, wie wir selber. Letztlich ist es der Kundin/dem Kunden egal, mit welchem CMS, bzw. welcher Version eines CMS erstellt wurde, es zählt das, was im Frontend - also in diesem Fall beim Aufruf von www.zumhaarschnitt.ch - gesehen wird.

Wir betrachten das Projekt noch unter anderen Aspekten und sind in diesem Fall sehr glücklich, recht schnell eine relativ schlanke Website unter Joomla! 4 produktiv im Einsatz zu haben und für diese auch gleich auch noch das Hosting übernehmen zu dürfen.

Wir freuen uns schon darauf, hier auch weitere Websites unserer Kunden vorstellen zu dürfen, die wir entweder mit Joomla! 4 erstellen oder eine Migration von Joomla! 3 auf Joomla! 4 vornehmen durften.

 


Haben Sie Fragen oder möchten uns etwas mitteilen?

Zögern Sie bitte nicht, mit uns in Kontakt zu treten!